BootseinsatzEinsätzeEinsätze 2021Technischer Einsatz

t1, t21 diverse Sturmeinsätze

29.06.2021 14:30Uhr bis 17:30 Uhr diverse Sturmeinsätze

Am Nachmittag des 29.06.2021 wurden wir zu insgesamt acht Sturmeinsätzen gerufen. Bei dem Großteil der Einsätze handelte es sich um auf Verkehrswege umgestürzte Bäume, welche durch uns zerkleinert und anschließend von der Straße entfernt wurden.

Weiters wurden wir euch mit dem Feuerwehrboot Föhn zu einem Segelboot mit gebrochenem Mast gerufen. Bei unserer Ankuft war das Boot bereits durch die Seepolizei mit einer Leine gesicht. Nachdem eine Person der Wasserrettung auf dem defekten Boot die Betreuung der auf dem Boot befindlichen Personen übernommen hatte, schlepten wir das Segelboot in die Hartmann Werft.

Nach ca. 3h waren alle Einsätze abgearbeitet und wir konnten wieder ins Gerätehause einrücken.