NewsNews Jugend

Friedenslicht 2022

Die Welt braucht mehr denn je ein FRIEDENSLICHT.

Darum reichen wir, die Feuerwehr-, Pfadfinder-, Rotkreuz- und Wasserrettungsjugend Hard, dieses Licht an die Harder Bevölkerung weiter. Nach zwei Jahren Pause können wir die Friedenslichtfeier wieder wie gewohnt in einer feierlichen, kleinen Zeremonie im Feuerwehrhaus Hard abhalten.

Am 24. Dezember von 7:00 bis 12:00 Uhr können alle Harderinnen und Harder das Licht aus Bethlehem im Feuerwehrhaus entgegennehmen. Wir freuen uns darauf, das Friedenslicht an euch weitergeben zu dürfen.

Gerne stellen die Jugendlichen der Feuerwehrjugend Hard das Friedenslicht am 24.12. vormittags auch persönlich zu. Für die Zustellung bitten wir um ein kurzes Mail mit Name und Adresse an: office @ feuerwehr-hard.at