Ehrung 2022

In diesem Jahr konnte, nachdem es in den vergangenen zwei Jahren nicht möglich war, endlich wieder eine Ehrung veranstaltet werden. Aufgrund der Corona-Situation war nicht sicher, ob diese, wie sonst auch, im Herbst abgehalten werden kann, weshalb sie auf den 25. Juni vorverlegt wurde.
Durch den Ausfall der letzten Ehrungen, gab es dieses Jahr erstmalig 16 Kameraden, die zu ehren waren.
Nach der Begrüßung durch den Kommandanten, wurde eine Vorspeise serviert, gefolgt von der Ehrung der ersten 7 Kameraden. Geehrt wurden Ingo Mager, Christian Klas, Bernd Immler, Benedikt Meindl-Kalb, Mario Hoferer, Martin Mobers und Christian Medwed für 25 Jahre Mitgliedschaft.
Schließlich folgte der Hauptgang und die Ehrung für:

Jürgen Kraus, Andreas Kalb, Robert Waibel (40 Jahre)
Kurt Kainz, Gerhard Grabher, Burghard Bereuter (50 Jahre)
Josef Feldkircher und Karl Hartmann (60 Jahre)
Herbert Mager (70 Jahre)

Natürlich durften Bilder und Geschichten zu jedem Einzelnen nicht fehlen und sorgten immer wieder für ein Schmunzeln.
Nachdem Bezirksfeuerwehrinspektor und Bürgermeister ebenfalls die richtigen Worte für so viele Stunden Einsatz für die Allgemeinheit gefunden hatten, wurde eine Nachspeise serviert und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang im Saal des Feuerwehrhauses.