NewsNews Jugend

Wissenstest 2024 in Gaißau

Unsere Jugendfeuerwehr hat auch dieses Jahr wieder ihr Wissen unter Beweis gestellt. Zehn unserer jugendlichen Mitglieder haben sich der Herausforderung gestellt und mit Stolz verkünden wir, dass sie alle den Wissenstest mit beeindruckenden Leistungen bestanden haben.

Um die Zeit zu vertreiben, konnten unsere Jugendlichen vier spannende Stationen absolvieren. Vom Escape Room über Aktivitäten bis hin zum Turmbau mit Feuerwehrgerätschaften war für jeden etwas dabei.

Wir möchten unseren Jugendmitgliedern und den Betreuern herzlich für ihren Einsatz danken und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihren zukünftigen Tätigkeiten.

Möchtest auch du lernen, wie du anderen helfen kannst? Dann komm zur Feuerwehr! Wenn du zwischen 12 und 16 Jahren alt bist, besuche uns am Montag zwischen 18:00 und 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus. Wir freuen uns auf dein Kommen!