NewsNews Aktive

Übertritte in den Aktivstand

In den letzten Monaten durften wir uns über vier neue Mitglieder im Aktivstand freuen, davon kommen zwei aus der eigenen Feuerwehrjugend.

Am 28.06.2019 war es für Paul-Michael Marent soweit. Er konnte an seinem 16. Geburtstag den Pager und die Einsatzuniform in Empfang nehmen. Bereits vor etwas mehr als 4 Jahren trat Paul in die Feuerwehrjugend Hard ein. Während dieser Zeit absolvierte er den Wissenstest in Bronze, Silber und Gold erfolgreich.

Bereits am 23.03.2019 trat Johannes Wilhelm von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand über. Johannes war vor seinem 16. Geburtstag drei Jahre bei der Feuerwehrjugend Hard aktiv. Wie Paul absolvierte auch er den Wissenstest in Bronze, Silber und Gold erfolgreich.

Weiters durften wir am 10.07.2018 Cornelius Hövelmann und am 11.03.2019 Silvio Schattauer bei uns in der Wehr willkommen heißen.

Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß bei der Ortsfeuerwehr Hard.