EinsätzeEinsätze 2021Technischer Einsatz

t3 – Verkehrsunfall

19.5.2021 18:36 t3, r2 FUßACH HARDER STRAßE auf Höhe Holzbrunner – V.U. eingeklemmte Person

Heute Abend alarmierte uns die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem schweren Verkehrsunfall. Da ein Teil der Mannschaft bereits im Gerätehaus war, konnten wir kurz nach der Alarmierung mit Hard RÜST und Hard LAST 1 nach Fußach ausrücken.
Glücklicherweise konnte die verletzte Person bereits vor unserem Eintreffen aus dem Fahrzeug befreit und durch anwesende Sanitäter versorgt werden.
Durch uns wurde ein Sichtschutz aufgebaut, um die Einsatzstelle vor Schaulustigen abzuschirmen.
Nachdem die Patientin in den Rettungswagen verladen war, konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Gerätehaus einrücken.