EinsätzeEinsätze 2021Technischer Einsatz

t1 – Wasser tropft von der Decke

15.07.2021 t1 – HARD RHEINTALSIEDLUNG – Wasserschaden – Wasser tropft von der Decke – Wohnung darüber verschlossen

Ein verstopfter Abfluss war der Grund für diesen Einsatz am 15.7. Die Bewohner der darunterliegenden Wohnung bemerkten, dass Wasser von der Decke tropften und vermuteten einen Wasserschaden in der darüberliegenden Wohnung. Der Versuch, die betroffene Wohnung zu öffnen, bzw. die Bewohner zu informieren, scheiterte.
Deshalb rückten 4 Mann mit HARD LAST 2, zusammen mit der Polizei zur Einsatzstelle aus um die Lage abzuklären. Da niemand die Tür öffnete, wurde sie durch uns fachmännisch geöffnet. Die Dame machte sich bemerkbar, nachdem sie bemerkt hatte, dass wir uns Zutritt verschafft hatten.
Nach erfolgter Hilfestellung konnten wir wieder einrücken.