EinsätzeEinsätze 2021Technischer Einsatz

t1 – Verkehrsunfall

4.11.2021 t1 HARD L202 RHEINSTRAßE Kreuzung Alte Straße – V.U. ohne Verletzte – Lichtmast umgefahren

Die Polizei wurde am 4. November zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden gerufen. Ein PKW-Lenker war aus unbekanntem Grund von der Straße abgekommen und hatte einen Lichtmast am Straßenrand umgefahren.
Wir wurden durch die Exekutive nachalarmiert, weil davon ausgegangen wurde, dass die Laterne entfernt werden musste.
5 Mann rückten mit HARD RÜST zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Abschleppdienst beim Aufladen des beschädigten Fahrzeugs unterstützt.
Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Bauhof, welcher die Entfernung der Straßenlaterne übernahm, übergeben.