NewsNews Jugend

Maiwanderung – Partnerschaftsfeuerwehr St. Blasien

Am Sonntag 01.05.2022 fand die traditionelle Maiwanderung unserer Partnerfeuerwehr zur Florianihütte statt, zu welcher unsere Jugendbetreuer eingeladen wurden. Die Jugendfeuerwehr St. Blasien kümmerte sich dabei wie immer um die Verpflegung der unzähligen Gäste mit Speis und Trank.

Sowohl unsere Feuerwehrjugend und auch die Kameraden aus dem Aktivstand haben auf der Florianhütte in St. Blasien schon mehrere Tage und auch Nächte verbracht und so war es für unsere Jugendbetreuer ein tolles Erlebnis, die Hütte nach Corona bedingter Pause wieder besuchen zu können.

Es war schön, sich mal wieder direkt miteinander auszutauschen und die kommenden und bevorstehenden gemeinsamen Aktivitäten der Feuerwehrjugend zu planen.

Wir bedanken uns bei unserer Partnerfeuerwehr für die Gastfreundschaft und gratulieren zur tollen Veranstaltung und freuen uns jetzt schon, wenn wir uns wiedersehen.